Atelier

Herzlich willkommen auf dem Wuppertaler Ölberg und in meinem Atelier im Hof. Der Wuppertaler Ölberg gehört zu den kreativsten Orten der bergischen Metropole.

In den vielen engen Straßen der Gründerzeit finden sich die Ateliers vieler Künstler, so dass der Ölberg einen ganz besonderen Charme ausstrahlt. Mein Atelier befindet sich im Hinterhof der Schreinerstraße 7, 42105 Wuppertal, Tür an Tür zur Backstubengalerie.

Mein Atelier im Hof vereint kreative Wirkungsstätte, Showroom und eine Workshop – Gelegenheit für kleine und feine Kurse. Auch kleine Veranstaltungen und Lesungen finden in meinem Atelier statt.

Hinweise zu meinen Kunst-Workshops gibt es hier.

Also schaut doch mal vorbei. Gerne dürft Ihr telefonisch oder per E-Mail einen Termin zum Atelierbesuch vereinbaren.

Ich freue mich auf Euren Besuch!