Aktuelles

27. Juni, von 12 bis 19 Uhr      offenes Atelier

An diesem Tag laden die Backstubengalerie, das Atelier Kremer und mein Atelier im Hof zu einem besonderen Kunst-„Rundgang“ ein. Hierbei zeige ich meine aktuellen Arbeiten und beantworte Fragen zu meinen aktuellen Kunst-Workshops.

Selbstverständlich werden alle Abstands- und Hygieneregeln streng beachtet. Denkt daher bitte an Eure Masken 😉

Atelier im Hof          Schreinerstraße 7, 42105 Wuppertal

Frühjahrserwachen im Atelier

abgesagt wegen Corona! Gemeinsam mit der Backstubengalerie und dem Atelier von Sabine Kremer möchten ich Euch zu  einer erfrischenden Frühjahrs-Bowle, kulinarischen Kleinigkeiten und Kunst einladen. Beide Ateliers und die Galerie sind geöffnet. Stoßt mit uns auf das Frühjahr und ein kreatives Jahr an. Wir freuen uns auf viele interessierte Kunstfreunde.

Atelier im Hof & Backstubengalerie, Schreinerstraße 7, 42105 Wuppertal

Tatorte – Künstler*innen im Kreis Mettmann öffnen ihre Ateliers

abgesagt wegen Corona! Mein Atelier ist an diesem Wochenende zu Gast in der Coachingpraxis von Iris Scholz in Langenfeld. Dort zeige ich aktuelle Arbeiten und wie ein abstraktes Werk entsteht.

Coachingpraxis Iris Scholz, Grenzstraße 2, 40764 Langenfeld

Infos zur Coachingpraxis gibt es unter: www.iris-scholz.de

6. Juni 2020, 18 bis 24 Uhr
Kunst- und Museumsnacht

abgesagt wegen Corona! Am 6. Juni findet wieder in ganz Wuppertal die Kunst- und Museumsnacht statt. Zusammen mit derBackstubengalerie und dem Atelier Kremer lade ich Euch herzlich ein. Neben Livemusik, kulinarischen Kleinigkeiten wird es auch aktuelle Kunst und Infos zu meinen Kunst-Workshops geben. Atelier im Hof, Schreinerstraße 7, 42105 Wupperta

Kunst-Workshops 2020

Alle aktuellen Workshop-Termine gibt es unter Workshops (link). Schaut doch einfach mal, ob auch für Euch etwas dabei ist.