BILDER        COLLAGEN        OBJEKTE

 PARTICULA.DE

hallo!

portfolio:

atelier:

aktuell:

rückblicke:

kontakt:

blog:

impressum:

datenschutz:

aktuell:

23. Februar 2018 - Ateliereröffnung

Endlich ist es soweit. Am 23. Februar eröffne ich um 19 Uhr feierlich mein Atelier an der Schreinerstraße 7 auf dem Wuppertaler Ölberg. Mein Atelier ist Kreativstätte, Showroom und ein Ort für kleine und feine Workshops. Am Eröffnungstag  ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Auch wird es eine musikalische Untermalung geben.

Mehr Infos hierzu gibt´s in meinem blog.

März bis Mai 2018 - Landsberger Kunstautomat

 

Von März bis Mai werde ich einen Schacht im begehrten Landsberger Kunstautomaten bestücken. Es wird dann wieder Kunst für 5 Euro geben. Diesmal präsentiere ich Arbeiten aus meiner édition petite collage.

Mehr unter: www.kunstautomat.net

 

 

29. April 2018 - Ölberger Kunst- und Kulturmarkt

 

Erstmals werde ich in diesem Jahr meine Werke auch auf dem Ölberger Kunst- und Kulturmarkt präsentieren. Der Markt findet von 11 bis 18 Uhr auf dem Otto-Böhme-Platz (Ecke Marienstraße- / Wirkerstraße) in 42105 Wuppertal statt. Es erwartet die Besucher eine einmalige Atmosphäre in Wuppertals Künstlerviertel. Kunst, Kunsthandwerk, Kultur, Musik, leckeres Essen ……

Herbst 2018 - Haaner Kunstherbst

 

Auch in diesem Jahr findet der Haaner Kunstherbst statt. Während der diesjährigen Veranstaltung des Haaner Kunstvereins werde ich Arbeiten in einem der Haaner Schaufenster zeigen. Eröffnungstag und genauer Ausstellungsort werden noch bekannt gegeben.

Mehr Infos gibt's unter: www.kunst-in-der-stadt-haan.de

5.Oktober 2018 - Leverkusener Kunstnacht

 

Am 5. Oktober 2018 nehme ich an der 14. Leverkusener Kunstnacht teil. Wieder werden Galerien, Ateliers und Museen von 18.00 bis 24.00 Uhr ihre Türen öffnen. Mit meinen Werken werde ich  wie in den vergangenen Jahren zu Gast in der Scheune des Imbacher Weinlädchens sein. Weitere Infos zur Leverkusener Kunstnacht gibt's unter  www.kunstnacht-lev.de.

10. & 11. November 2018 - WOGA Wuppertal

 

Erstmals stelle ich meine Arbeiten im eigenen Atelier an der Schreinerstraße 7 auf dem Wuppertaler Ölberg aus. Am 10.11.2018 (14 bis 20 Uhr) und am 11.11.2018 (12 bis 18 Uhr) präsentiere ich meine aktuellen Werke Tür an Tür zur Backstubengalerie und dem Atelier der Künstlerin Sabine Kremer.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr eine musikalische Untermalung geben.

Mehr zur diesjährigen WOGA gibt's unter: www.wogawuppertal.de

Kunstautomaten

 

Seit dem Jahr 2015 gibt es meine Werke auch im Kleinstformat an den zahlreichen Kunstautomaten Deutschlands. Automaten befinden sich u.a. in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Aachen, Münster, Cuxhaven, Hannover, Weimar, … Auch im neuen Jahr wird es wieder neue Werke von mir in den Kunstautomaten geben.

Mit etwas Glück kann man an einem der Automaten eines meiner Werke ziehen.

Mehr Infos zu den Kunstautomaten gibt es unter:  www.facebook.com/Kunstautomat