BILDER        COLLAGEN        OBJEKTE

 PARTICULA.DE

hallo!

portfolio:

atelier:

aktuell:

rückblicke:

kontakt:

blog:

impressum:

datenschutz:

aktuell:

23. Februar 2019 - Ateliergeburtstag

 

Am 23. Februar 2019 wird mein Atelier im Hof ein Jahr alt. Ich lade Euch daher am 23. Februar von 11 bis 15 Uhr zu einer kleinen Feier ein. Neben kulinarischen Leckereien und einem Glas Sekt wird es Live-Musik geben. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Mehr Infos gibt´s wie immer in meinem blog.

Januar bis April 2019 - Kunst-Workshops

 

Auch 2019 wird es wieder die beliebten Kunst-Workshops in meinem Atelier geben. Bis April sind folgende Workshops geplant:

 

19. Januar - Collagen/ Decollagen

16. März - Abstrakte Acrylmalerei

13. April - Kunst-Leuchttürme (Stelenbau)

 

 

6. April 2019 - 19 Uhr - Traditionelle Räucherkunde

 

An diesem Abend besucht uns die Kräuterpädagogin Verena Wilke in meinem Atelier im Hof. Verena Wilke wird uns die Kunst des Räucherns und Wissenswertes zu heimischen Räucherpflanzen vorstellen. Anschließend lassen wir den Abend bei einem Glas Wein ausklingen. Da ich nur über begrenzten Platz verfüge, bitte ich um Anmeldung per E-Mail. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person € 10 (inkl. Getränken).

4. Mai 2019 - Kunst & Coaching bei der eeb-Hilden

 

Am 4. Mai werde ich zusammen mit Iris Scholz einen Workshop bei der Evangelischen Erwachsenenbildung in Hilden anbieten. Nähere Info´s hierzu folgen.

17. Mai 2019 - ab 19 Uhr - Lesung mit Rita Herweg

 

Am 17. Mai findet die erste Lesung in meinem Atelier statt. Rita Herweg wird aus ihren Werken lesen. Musikalisch wird der Abend von Sami Boukandoura untermalt.

Der Eintritt ist kostenlos! Wir freuen uns auf Euch!

 

6. Juli 2019 - Kunstworkshop bei der eeb-Hilden

 

An diesem Tag werde ich bei der Evangelischen Erwachsenen Bildung in Hilden einen Kunst-Workshop anbieten. Nähere Info´s hierzu folgen.

30. August bis 29. September - Einzelausstellung

 

Vom 30. August bis zum 29. September werde ich in Hückeswagen meine aktuellen Arbeiten im Rahmen einer Einselausstellung präsentieren.

 

Der Ausstellungsort ist das Kultur-Haus-Zach.

 

 

 

11. Oktober 2019, Leverkusener Kunstnacht


Wie in all den vergangenen Jahren stelle ich meine aktuellen Arbeiten in der Scheune des Imbacher Weinlädchens an der in Leverkusen Neukirchen aus. Geöffnet ist die Ausstellung von 18 bis 24 Uhr. Für ein musikalisches und kulinarisches Rahmenprogramm ist wie in jedem Jahr gesorgt.

 

 

 

Herbst 2019, Haaner Kunstherbst

 

Auch 2019 werde ich am Haaner Kunstherbst des Haaner Kunstvereins teilnehmen. Den Termin und die näheren Info´s hierzu folgen noch.

 

 

 

9. und 10. November 2019, WOGA Wuppertal

 

An diesem Wochenende werde ich meine aktuellen Arbeiten wieder in meinem schönen Atelier an der Schreinerstraße 7 in Wuppertal präsentieren.

 

 

 

..

 

 

..

 

 

..

 

 

..

 

 

..